Mitmachen & unterstützen

Finde hier Infos wie du mitmachen kannst

Mitglied werden

Melde dich kostenlos an und werde Vereinsmitglied. So bleibst du immer auf dem Laufenden. Jetzt mitmachen!

Mache bei Projekten mit

Von Gartenverschönerung über Kuchen verkaufen bis Backen mit den Kindern – es ist für jeden etwas dabei!

Spenden

Der Kindergarten freut sich immer über Spenden – egal ob Geld- oder Sachspenden. Die Spendenquittung kommt von uns.

Ich kenn' da jemanden

Du kennst Personen, die uns bei unseren Projekten unterstützen können & sich einbringen wollen? Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Werde Mitglied bei Grün statt Beton e.V.

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und du bist zu nichts verpflichtet.

Als Vereinsmitglied profitierst du von der Möglichkeit die Arbeit des Vereins aktiv mit zu gestalten und dem Kindergarten neue Impulse zu geben. Du kannst dich einbringen und dabei helfen, den Kindern und Erziehern eine schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen.

Wenn du deine Telefonnummer mit angibst, nehmen wir dich in unsere Whats App Gruppe auf. So bleibst du immer auf dem Laufenden!

Ablauf: Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, hinterlegen wir den ausgefüllten Mitgliedsantrag in der Gruppe. Dann nur noch unterschreiben und in der Gruppe wieder abgeben.

3 + 13 =

Plätzchen backen, Blumen pflanzen, Briefe schreiben, Waffeln verkaufen, Wände streichen…

Hast du Fragen oder Ideen? Möchtest du mitmachen? Dann schreib uns eine Nachricht!