Gartentag & Irrland Ausflug 2018

Zum Ende des Kindergartenjahres gibt es noch zwei Veranstaltungen für alle Kinder, Erzieher und Eltern, die man nicht verpassen sollte:

Gartentag

Am Freitag, den 29.06. ab 14 Uhr findet wieder der Gartentag statt. Eltern pflanzen gemeinsam mit ihren Kindern eine Pflanze (z.B. Blumen, Kräuter, Stauden). Die Kinder können so stolz verfolgen, wie die eigenen Pflanzen wachsen und gedeihen.

Für eine geplante Kugelbahn werden als Spenden zudem Rohre aus dem Sanitärbereich benötigt.

Außerdem sorgt der Förderverein mit gegrillten Würstchen für das leibliche Wohl. Die Erlöse kommen wiederum zu 100% den Kindern zugute. Weitere kulinarische Spenden sind hoch willkommen.

Alle Infos zum Gartentag zum Durchlesen gibt er hier.

 

Irrland Ausflug

Der Abschlussausflug geht auch dieses Jahr wieder ins Irrland in Twisteden, Für kleines Geld gibt es dort Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Samstag, 30. Juni 2018 um 9 Uhr vor dem Irrland.

Jeder bringt Verpflegung (Frühstück, Grillen etc.) selber mit.

Am einfachsten tauscht ihr eure Handy-Nummern aus und bildet Fahrgemeinschaften.

Auch zum Ausflug findet ihr alle Infos hier.